Tag 310

Das Leben durch den Rückspiegel betrachtend , sehe ich alles so klar. Vieles macht plötzlich Sinn und nach vorne ist alles so verschwommen . Was ist wichtig . Was ist mir wichtig ? Wer ist mir wichtig ? Und wem bin ich wichtig ? Dreht sich am Ende alles nur um uns selbst? Sind unsere Spuren nur Spuren im Sand, die der Wind irgendwann einfach weg weht ? Oder hinterlassen wir Male? Brandmale. Wie in Stein gemeißelte Erinnerungen..Sind wir nur Marionetten des nächsten Rudelführers? Oder Marionetten unserer Bedürfnisse? 

Wird noch jemand von uns sprechen , wenn wir gegangen sind? Oder wird es einfach mucksmäuschenstill?

Ich weiß nur , dass die Erde sich weiter drehen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s